7.4 Nebenrollen - X (Steven Williams)

7.3 The Cigarette-Smoking Man Inhaltsverzeichnis 7.5 The Lone Gunmen

Diese Seite nutzt Style Sheets. Am besten sehen Sie sich die Seiten mit dem NS 4.0 oder höher oder mit dem IE 3.0 oder höher an.

Zusammengestellt von Michael Kleinhenz, HTML-Version von Tobias Horvath

Mr. X X ist eine der seltsamsten Figuren innerhalb der Serie. Einerseits hat er schon oft Mulder wertvolle Informationen verschafft. Andererseits hat er auch schon öfter versucht, Mulder auf eine falsche Fährte zu locken. Seine Motivation bleibt unbekannt. Am Anfang der 4. Staffel wird X von Handlangern des "Smoking Man" ermordet.

7.3 The Cigarette-Smoking Man Inhaltsverzeichnis 7.5 The Lone Gunmen


Die Zusammenstellung dieses Dokuments ist Copyright (c) 1998 Michael Kleinhenz. Alle Beiträge und Texte stehen unter dem Copyright der jeweiligen Autoren. Dieses Dokument darf und soll weiterverbreitet werden, wenn diese Weiterverbreitung kostenlos erfolgt. Jede andere Nutzung ist ohne vorherige Absprache nicht erlaubt.
"The X-Files" ™ and © Fox and its related companies. All rights reserved.